Jetzt durchstarten im Bereich Facility Management!

Teamgeist, Abwechslung und Spaß an der Leistung – das macht uns aus.

Deutschlandweit gibt unser Team aus rund 300 FM-Experten alles, um jeden Tag Facility Management auf höchstem Niveau zu leisten. Bei uns findest du das ideale Umfeld, um deine Fähigkeiten und Talente einzubringen.

  • Im Bereich Facility Management entwickeln wir Lösungen für Flächen und Gebäudekomplexe – von Flächenentwicklung und Planung über Errichtung und Betrieb bis hin zur Umnutzung oder Revitalisierung von Standorten in Deutschland.
  • Erfahre mehr über unsere faszinierende und vielfältige Arbeitswelt. Vom Kältemechatroniker über Elektriker, Bauingenieur bis hin zum Facility Manager (w/m/d) – bei uns findest du den richtigen Einstieg.

Das sagen unsere Kolleginnen und Kollegen

Marcel, Facility Manager

Bei Infraserv Höchst habe ich ganz andere Möglichkeiten als in einem kleinen Handwerksbetrieb und die Herausforderungen im Job, die ich immer gesucht habe, finde ich hier. Mir ist Abwechslung in meinem Leben wichtig. Infraserv bietet mir die Chance mich weiterzuentwickeln und unterstützt mich mit umfangreichen Sozialleistungen.

Max, Kältemechatroniker

Ich mag das selbständige und verantwortungsvolle Arbeiten bei Infraserv Höchst. Von Büro- über Laborgebäude bis hin zu Produktionsanlagen – die Vielfalt ist megainteressant. Hier kann ich viel dazulernen und habe supernette Kolleginnen und Kollegen.

Christina, Objekt-Teamleiterin

Ich liebe die Arbeit mit Kunden und meinem engagierten Team. Für unsere Labor- und Bürogebäude trage ich eine große Verantwortung und stelle sicher, dass der Betrieb störungsfrei und rechtssicher erfolgt. Infraserv Höchst hat mich sehr gefördert und so konnte ich mich beruflich toll weiterentwickeln.

Paul, Bauingenieur

Viele interessante Bauprojekte stellen mich immer vor neue Herausforderungen, aber das ist genau das, was mir Spaß macht. Die Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen, die Eigenverantwortlichkeit und natürlich die Benefits, die mir die Firma bietet, überzeugen mich immer wieder.

Nachhaltige Vorteile und Benefits

Attraktive und wettbewerbsfähige Gehälter

Dein Einsatz zahlt sich aus – wir zahlen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives und wettbewerbsfähiges Gehalt. Ganz egal, in welchem Bereich du bei uns tätig bist. So wie du dich entwickelst, so entwickelt sich auch dein Gehalt: unsere Gehälter werden jährlich einer Überprüfung unterzogen und gegebenenfalls erhöht.

Nachhaltige Vorteile und Benefits

Mitarbeiterentwicklung

Eine kontinuierliche und systematisierte Personalentwicklung ist für uns ein wichtiger Erfolgsfaktor. In regelmäßigen Gesprächen planen Führungskraft und Mitarbeitende die individuelle Personalentwicklung und legen entsprechende Maßnahmen fest.

Nachhaltige Vorteile und Benefits

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Unsere vielfältigen flexiblen Arbeitszeitmodelle helfen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dabei, Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren zu können.

Nachhaltige Vorteile und Benefits

Betriebliche Altersversorgung

Bei uns wird Altersvorsorge groß geschrieben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden für die Dauer ihres Beschäftigungsverhältnisses Mitglied in unserer Pensionskasse. Du hast verschiedene Optionen, zusätzlich Bausteine für deine Altersvorsorge zu wählen.

Nachhaltige Vorteile und Benefits

Flexible Arbeitszeiten / Mobiles Arbeiten

Unser Arbeitsalltag ist von technischem Wandel und einer Vielfalt an Kommunikationswegen geprägt. Diese ermöglichen es, die Arbeit flexibler zu gestalten: Dazu gehört für uns auch mobiles Arbeiten.

Die hier verwendete Geschlechtsspezifikation dient nur der Vereinfachung der Verständlichkeit, sie umfasst alle Geschlechter gleichermaßen. Jede und jeder (w/m/d) ist bei uns willkommen.